Dienstag, 20. November 2012

Spitze ist spitze

Wer kennt sie nicht die Spitzendecken aus Großmutters Zeiten. Vielleicht ein wenig altmodisch.... ich mag sie trotzdem. Von früher kennt man sie hauptsächlich in weiß, ich mag sie lieber in schönen Farben.


Kommentare:

  1. Du hast wohl einen Blick in mein Zimmer geworfen?
    Ich liebe diese Deckchen...( auch wenn sie richtige Staubfänger sind.Egal sie bleiben!)
    Und wenn ich ein richtig schönes auf einen Antikmarkt sehe...schwupp ist es meins.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch einige Deckchen von meiner Oma. Allerdings benutze ich sie nicht. Ich habe immer Angst wenn ich sie waschen muss, das ich sie nie wieder so schön gespannt bekomme. Das wär echt schade, denn sie sind so schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spanne die Deckchen nicht, sondern bügle sie einfach nur.

      Löschen