Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ist wirklich Weihnachten? Im Vorgarten sprießen Schneeglöckchen, Krokusse und Hyazinthen. Sogar eine Priemel blüht im Garten und die Hortensien treiben schon aus. Das erinnert doch eher an den Frühling. Schon ganz schön verrückt dieses Wetter.

Wenn die Kerzen und Weihnachtsdeko nicht wären, dann würde es überhaupt nicht weihnachtlich aussehen.

Wir werden nachher die Rollläden runter lassen, Kerzen anzünden und uns vorstellen, draußen würde es schneien und wäre bitterkalt und genießen einfach den Heiligen Abend.






Wir

wünschen

allen

ein

Frohes Weihnachtsfest!


Kommentare:

  1. Wir wünschen euch frohe Weihnachten.
    Habt schöne Feiertage.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

  2. Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch erholte Tage u d gute Besserung, die Dechchen von deiner Mutter sind wunderschön ich liebe sie. Auf ein baldiges Wiedersehen


    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen