Samstag, 1. Dezember 2012

Vorweihnachtszeit

Jetzt kann der 1. Advent kommen. Die Weihnachtsdeckchen sind fertig gehäkelt und gebügelt. Die Weihnachtsdeko ist auch fertig und heute Nachmittag habe ich 2 LinzerTorten für den morgigen Advenstkaffee gebacken.








Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsdecken sehen toll aus. Ich scheue mich noch solche Deckchen zu häkeln, wegen dem spannen. Deine Deko ist herrlich und auch die gestickten Deckchen. Die Torte sieht lecker aus. Lasst sie euch gut schmecken. Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Advent! Ich komme nicht aus dem Staunen heraus! So eine schöne Weihnachtsdecke, dann noch eine super leckere Torte! Und ein Weihnachtsstern darf auch nicht fehlen!

    LG Thuja ich wünsche eine besinnliche Adventszeit

    AntwortenLöschen