Dienstag, 15. Januar 2013

Hallo

Bruno will einfach mal HALLO sagen.



Die Feiertage sind vorbei. Frauchen und Herrchen hatten pünktlich zum Heiligen Abend Magen-Darmgrippe bekommen und den beiden ging es bis nach Silvester gar nicht gut. 

Walli und ich mussten deshalb dafür sorgen, dass die Weihnachtsleckereien nicht schlecht wurden und so wanderte manches Stücken Wurst oder Käse in unseren Schlund. Das war natürlich super, aber wir sind froh, dass die beiden jetzt wieder gesund sind.

Mopsbesuche sind daher ausgefallen. Deshalb gibt es im Augenblick auch nicht viel zu berichten.



Kommentare:

  1. Bald geht es mit den Mopsbesuchen weiter.
    GsD seid ihr alle wieder gesund und könnt verreisen, wir freuen uns schon auf euch in unserer Hütte und bei den geplanten Treffen :-)

    Wir zählen die Tage, bald ist es soweit *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Magen-Darm Grippe ist schon fies und dann auch noch zu Weihnachten. Ein Glück das eure Zweibeiner wieder gesund sind. Auch wenn ihr die Leckereien verdrücken durftet. Da wünschen wir euch für das neue Jahr gaaaanz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen