Montag, 18. Februar 2013

Der erste Eindruck täuscht ....




... wenn man das Aufbewahrungskörbchen auf den ersten Blick betrachtet und denkt es wäre ruckzuck fertiggestellt. Gehäkelt ist es wirklich sehr schnell, aber die Herstellung der Strickliesel-Kordel aus Garnresten dauerte ganz schön lange.

Kommentare:

  1. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Dein Körbchen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist ja ganz süß geworden. Und alle Achtung...vor dieser Arbeit. Ich weiß von was ich rede. Hab mir letztens eine Strickliesel gekauft und angefangen eine Kordel zu stricken...tja...dabei ist es dann auch geblieben...denn sooooviel Geduld hab ich nicht...hihi.
    Deshalb ein großes Kompliment.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hello Walli & Bruno! How lovely to meet you.. thank you for coming over to my blog today and for becoming a follower. I am delighted to find your blog...so many great ideas! I will look forward to coming back.. x

    AntwortenLöschen