Dienstag, 14. Mai 2013

Walli und Bruno am Strand

Wenn es im Urlaub nach Bruno gegangen wäre, dann hätten wir die ganze Zeit nur am Strand verbracht. Bruno roch es förmlich, wenn es an den Strand ging. Ihr müsst wissen, Bruno`s Vorliebe ist Sand, den er auch regelmäßig aufleckte, naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.















Walli war nicht so sehr vom Sand begeistert und der Anblick von Bruno`s Bad in der eiskalten Ostsee lies ihn nur erschaudern.



Walli konnte sich dagegen mehr für die Spaziergänge am Bodden und im Darßer Wald begeistern.













Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Bilder...
    Ganz herzlichen Dank...da kommt man ja ins Schwärmen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das so jeder seine Vorlieben hat. Da kommt Abwechslung ins Leben. Die Bilder sind alle sehr schön. Man bekommt gleich Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder und genug Sonne hattet ihr auch. Der Bruno mit seinen Macken, dagegen ist der Walli ein Weisenknabe :-)

    Bei den hübschen Booten und Wasser kommt bei uns auch Urlaubsstimmung auf.

    AntwortenLöschen