Freitag, 13. Juni 2014

Pfingstwochenende im Harz

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir uns mit Mopsfreunden in Bad Harzburg getroffen. Benno und Ninka, mit ihrem Frauchen sind sogar extra aus Dänemark zu diesem Treffen angereist.

Wir haben gemeinsam ein wunderschönes Pfingstwochenende verbracht, dabei viel gegessen und gelacht. und so mancher Mops war hinterher platt. Aber sehe selbst.



















Kommentare:

  1. So ein schönes Mopstreffen. Bei der Hitze bestimmt nicht einfach für Mensch und Hund. Aber ihr konntet euch ja abkühlen. Bei leckeren Eisspezialitäten und für die Hunde ein erfrischendes Brunnenbad.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. So viele, süße Möpse...einfach süß. Nur gut, dass sich die Hunde und auch die Menschen etwas abkühlen konnten. Ansonsten hätten sie mir sehr leid getan. Bei dieser Hitze verstecken wir uns tagsüber im Haus und unser Cash geht da freiwillig nicht mal in den Garten.
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Dagmar

    AntwortenLöschen