Samstag, 30. August 2014

Winnenden

Bei dem schönen Wetter heute haben wir eine Fahrt nach Winnenden in der Nähe von Stuttgart gemacht.



Sehr schön war es in der Besenwirtschaft auf dem Weingut "Häußer" in Winnenden-Höfen. Dort haben wir sogar einen schwarzen Mops getroffen. Der durfte nur leider nicht mit uns spielen, weil in der Besenwirtschaft sehr viel Betrieb war. Er hat sich aber mit uns vom Balkon aus unterhalten.



 So wie es ausschaut ist der Sommer wohl vorbei. Aber ein schöner Herbst ist doch auch etwas wert.











Kommentare:

  1. Da habt ihr ja einen tollen Ausflug gemacht. Die Fachwerkhäuser sehen soooo schön aus. Schade das ihr nicht mit dem schwarzen Mops spielen durftet.
    Hier sieht es auch schon richtig herbstlich aus und die Blätter färben sich schon. Hoffen wir auf einen goldenen Herbst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... sind das schöne Fotos (mal wieder). Ich bin immer ganz begeistert von den Fotos und Ideen in diesem Blog. Es ist immer sehr kurzweilig hier und wenn ich auf die Uhr schaue denke ich - ups, schon wieder so lange hier gewesen.
    Dies ist auch der Grund, warum ich diesen Blog gerne für den "Liebster Award" nominieren möchte. Mein Blog wurde selbst von Caspers Welt nominiert - und ich mache gerne mit und gebe nun die Nominierung weiter!
    Evtl. hast Du ja Zeit und Lust mitzumachen: http://www.einfacheasy.blogspot.de/2014/09/1-jahr-21-tage-liebster-award-11-fragen.html
    Deine Dani und Easy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich mõhren aber nicht mitmachen. Trotzdem nochmals vielen Dank. LG Liane

    AntwortenLöschen