Freitag, 24. Oktober 2014

Ürzig an der Mosel

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Ürzig an der Mosel. Nicht nur das Wetter war einmalig, ebenso unser Hotel.









Wir wurden mit super leckerem Essen verwöhnt.







Überraschung für Walli und Bruno war der Besuch von Freundin Mona mit Frauchen und Herrchen.


Gemeinsam haben wir Ausflüge in die Eifel, nach Piesport an der Mosel und nach Saarburg gemacht.








Leider ist so ein Wochenende nur zu schnell vorbei.

Kommentare:

  1. Aber die Bilder zeugen von einem tollen Wochenende, das euch sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird - ihr hattet auch wirklich Glück mit dem Wetter :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane, wir haben wohl am Freitag Nachmittag neben Euch beim Wein gesessen. Ich ging zur Toilette und als ich wiederkam sagte Hubby zu mir: 'da sind gerade zwei tolle Hunde gekommen', ich schaute und sagte, 'ich glaube, die kenn ich vom Blog' - Hubby sagte: 'geh rueber und stell Dich vor' ich sagte: 'ich bin mir nicht ganz sicher....'. Spaeter in der FEWO habe ich im Internet geschaut und gedacht, 'ja das waren Walli und Bruno und Liane', da habe ich es bereut, nicht den Mut gehabt zu haben. War es nicht toll dort??? Hat uns wirklich gut gefallen. Ganz liebe Gruesse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ein tolles Wochenende gehabt mit einem Traumwetter. Die Bilder sind so schön. Ist doch prima das ihr euch dann noch mit Freunden getroffen habt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja wirklich ein tolles Wochenende, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Und das Essen ... mmmhhh!
    Und an der Mosel war ich auch schon länger nicht. Deine Bilder machen Lust auf einen Besuch.
    Schön, dass du sie uns zeigst.

    LG Anke

    AntwortenLöschen