Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtsfeier

Gestern hatten wir  eine kleine und  gemütliche Weihnachtsfeier des Mopsclubs Hohenlohe-Franken in der Nähe von Weisendorf. Nach einer Wanderung gab es für die Zweibeiner Glühwein und Punsch, danach Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Die Wichtelfee war auch dieses Jahr wieder da und so erhielten Groß und Klein eine Überraschung. Bei leckerem Abendessen und interessanten Gesprächen unter Mopsfreunden ging der Abend viel zu schnell vorbei, jedoch das nächste Mopstreffen ist schon in Planung.













Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einer kleinen und liebevollen Feier aus - schön, dass ihr Freude dabei hattet. Aber ich wusste überhaupt nicht, dass es auch sooo große Möpse gibt wie auf Bild 4 und 5 ;) Niedliche Bilder!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht nach einer gemütlichen Weihnachtsfeier aus :-)))
    Wir wünschen euch auch noch eine schöne Adventszeit.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen