Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wichtelpaket

Vor gut einer Woche hat unser Postbote ein großes Paket gebracht. Frauchen meinte, dass das erst am Heiligen Abend ausgepackt werden darf.

Heute war es endlich soweit. Bruno war schon ganz aufgeregt, was da wohl darin sein könnte. An dem Poststempel konnten wir erkennen, dass es aus Bad Harzburg kam. Da waren wir dieses Jahr an Pfingsten und dort wohnt doch unsere liebe Freundin Angel.

Herrchen durfte auspacken und Frauchen hat Fotos gemacht. Was da alles zum Vorschein kam, Sockenwolle für Frauchen mit Strickanleitungen, Schokolade, Likör für Herrchen und leckere getrocknete Fleischstreifen für Bruno und mich.

Vielen Dank lieber Wichtel!







Kommentare:

  1. Huhu :)
    Dann lasst dir die Leckerlis gut schmecken!
    Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern ein paar schöne Festtage.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse. Was für ein tolles Paket mit sooo vielen Überraschungen.
    Auch wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Festtage mit vielen Leckerein, Geschenken und Kuschelstunden ❤
    Euer Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wichtelpäckchen ist toll...
    Und Frauchen hat wunderschöne Fotos gemacht.
    Habt wunderschöne Weihnachtstage
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen