Montag, 2. Mai 2016

Bei uns geschehen merkwürdige Dinge


 

Ich frage mich, was das wohl bedeutet.

Frauchen liest Hundebücher, obwohl ich doch gut erzogen bin. Das ist zumindest meine Meinung. Der Postbote bringt ein neues Halsband, für mich viiiiiiiiel zu eng. Kürzlich hat Herrchen einen neuen Napf gekauft. Ich habe doch mehrere Näpfe und der war so winzig. Die wollen mich doch wohl nicht auf Diät setzen, wo ich doch so eine gute Figur habe? Ich sage nur alles seltsam.

Am Wochenende hat Frauchen 3 neue Hundedecken genäht. Die seien für die neue Hundebox.

Und jetzt kommt`s, die suchen auch noch einen neuen Hundenamen. Bruno ist doch ein schöner Name, oder???

Ich glaube ich lasse mich überraschen was in nächster Zeit auf mich zukommen wird. 



Kommentare:

  1. Lieber Bruno,
    das ist ja wirklich spannend bei euch. Jetzt sind wir auch neugierig. Das wird bestimmt eine ganz tolle Überraschung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Familienzuwachs wie aufregend! Ich bin gespannt :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Familienzuwachs wie aufregend! Ich bin gespannt :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen