Montag, 2. Mai 2016

Wie die Zeit vergeht ....

Lange habe ich nichts mehr gepostet. Schon wieder ist ein Jahr vorbei seit dem letzten Post.

Bei uns hat sich so einiges verändert. Unser lieber Walli ist am 16. April 2016 mit knapp 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Walli war für uns ein ganz besonderer Hund.


(das letzte Foto, das ich von ihm gemacht habe)

          • Die Erinnerung ist ein Fenster,
            durch das ich dich sehen kann,
            wann immer ich will. 

Kommentare:

  1. Da haben wir uns so gefreut wieder von euch zu lesen und dann habt ihr so eine traurige Nachricht. Es tut uns sehr leid. Es ist immer so schlimm wenn uns ein geliebtes Familienmitglied verlassen muss. Wir wünschen euch viel Kraft. Fühlt euch herzlich gedrückt.
    Traurige Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir leid. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir leid. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen