Sonntag, 5. Juni 2016

Vito

ist morgen 3 Wochen bei uns. Er ist schon gewachsen und hat in dieser Zeit 300 Gramm zugenommen und wiegt jetzt 4, 3 kg.

Vito und Bruno kommen sehr gut miteinander klar und genießen die gemeinsame Kuschelzeit.


Vito hat ebenso andere gemütliche Plätzchen bei uns entdeckt.



Wenn er nicht schläft, dann liebt er (wie alle Möpse) den Platz bei Herrchen in der Küche.


Bruno und Vito warten  im Flur hinter der Eingangstür, damit sie ja nichts verpassen, wenn Herrchen und Frauchen mal kurz weg sind.



Kommentare:

  1. Das ist so niedlich wenn Vito und Bruno miteinander kuscheln. Mit Herrchen kuscheln ist natürlich auch prima. Alleine bleiben ist zu zweit gar nicht sooo schlimm ;-))).
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Da lacht das Herz🐶🐕
    Liebe Grüße aus Kuppenheim, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Da lacht das Herz🐶🐕
    Liebe Grüße aus Kuppenheim, Renate

    AntwortenLöschen